Initiative "Rettet den Vorgarten" ausgezeichnet
Die Initiative "Rettet den Vorgarten" wurde am 14. November 2019 in Berlin mit dem PR Report Award in der Kategorie Content Strategie ausgezeichnet. Sie setzte sich damit gegen fünf Mitbewerber durch. Der Award wird in über 20 Kategorien seit 17 Jahren vergeben. Die Jury besteht aus 36 hochkarätigen Persönlichkeiten der deutschen Wirtschaft und der PR-Branche.
- Veröffentlicht am
Den Preis nahmen Achim Kluge (l.), Vizepräsident des Bundesverbands Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau und Vorsitzender des Ausschuss Öffentlichkeitsarbeit, sowie Peter Menke von der Agentur Ned.Work aus Düsseldorf entgegen.
Die Initiative „Rettet den Vorgarten“ wurde im Frühjahr 2017 vom BGL ins Leben gerufen. Ziel ist es, mit guten Argumenten dazu beizutragen, die seit einigen Jahren verbreitete Verschotterung von Vorgärten zu beenden. Abwechslungsreiche, lebendige und attraktive Vorgärten sollen wieder die Visitenkarte des Hauses und seiner Bewohner sein und dazu beitragen, die Lebensqualität am und im Haus sowie in der Nachbarschaft positiv zu beeinflussen.
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.