Garten-Praxis-Tipp

Pflanzalando

Wohl jeder Garteninteressierte hat die Bilder schrecklich blauer Heidelbeeren, prall behängter Säulen-Äpfel und übertrieben groß retuschierter Sonnenblumen schon einmal in einem Katalog mit Staunen zur Kenntnis genommen.
Veröffentlicht am
Eugen Ulmer Verlag
Mittlerweile haben auch die Gartenzubehörversender mit der Zielgruppe "Gartenlaie" nachgebessert und nutzen unterschiedliche Werkzeuge der Bildbearbeitungsprogramme, um die digitale Pflanzenverschönerung besser zu kaschieren. Frei erfundene, fantasievolle Pflanzennamen, die das Produkt besser verkaufen sollen, gewinnen den fachlich Fortgeschrittenen aber immer noch ein Stirnrunzeln ab.
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 2 Monate zum kostenlosen Kennenlernen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im digitalen Heftarchiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 141,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate
  • 2 Monate zum kostenlosen Kennenlernen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im digitalen Heftarchiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 99,99 EUR (inkl. MwSt.) / 12 Monate