Line Extension mit drei neuen Modellen
Sie gehört zu den Klassikern in der Gestaltung öffentlicher Räume mit Wasserelementen: die Aquarius Universal Classic Brunnenpumpe von Oase. Nun wird das Sortiment um drei neue Modelle erweitert. Zwei von ihnen legen den Fokus mit risikoarmer 12-V Niederspannung noch stärker auf Sicherheit. Sie bieten auch für die kreative Randgestaltung privater Wasserwelten optimale Technik.
- Veröffentlicht am

Oase stellt mit seinen neuen Modellen Aquarius Universal Classic 1000 (Wasserdurchflussmax. 1.000 l/h) und Aquarius Universal Classic 2000 (Wasserdurchfluss max. 2.000l/h) das Thema Sicherheit in den Mittelpunkt. Beide verfügen über risikoarme 12-V Niederspannung und überzeugen dabei wie alle Modelle aus dem Brunnenpumpensortiment von Oase durch ihre starke Leistung bei geringem Platzbedarf. Sie sind für den Einsatz in Bereichen, die mit Menschen in Berührung kommen bestens geeignet. Durch ihre hohe Sicherheit erleichtern sie die Entscheidung für ein belebendes Wasserelement, sei es auf einem öffentlichen Platz, im Innenraum wie beispielsweise einem Einkaufszentrum oder auch im privaten Garten.
Alle Aquarius Universal Classic Brunnenpumpen können besonders flach ansaugen, was sie zur ersten Wahl für Statuen- und Dekobrunnen in Innenbereichen und Außenräumen macht. Zu ihren weiteren Vorteilen zählt, dass sie außerordentlich laufruhig arbeiten. Die Regulierung der Wassermenge mit dem Saug- und Regulierungsstutzen geht dabei leicht von der Hand.
Die neuen Leistungsgrößen 1.000 und 2.000 sind auch für die kreative Gestaltungprivater Schwimmteiche und Naturpools optimal konzipiert.
Im Unterschied dazu ist die neue, kraftvolle Leistungsgröße 3.000 die erste Wahl für Anlagen ohne Personenkontakt. Sie ermöglicht eine größere Flexibilität bei der Gestaltung von Brunnenanlagen auf Plätzen und vor öffentlichen Gebäuden. Mit der Aquarius Universal Classic 3000, die einen Wasserdurchfluss bis zu 3.000 l/h erlaubt, lassen sich öffentliche wie private Areale mit Wasserspielen und Fontänen aufwerten.
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.